DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Freitag, 12. Juni 2015

Und am Samstag wieder: Etageren-Workshop!




Wieder stapeln sich schöne Teller in meiner Halle und warten auf die Teilnehmerinnen des nächstesn Workshops - außer Etageren können wir immer auch andere Projekte wie z. B. Materialcollagen oder auch Schmuck gemacht werden. Ich freue mich sehr auf morgen und bin wie immer gespannt auf die Ergebnisse!
Ich habe diese Woche schon mit anderen Möglichkeiten experimentiert, die einzelnen Etageren-Teller zu verbinden. Und als neues Projekt habe ich gestern bei Judith Klein im Uhltopf aus Ton 'Teller' geformt, die ich ebenfalls zu etwas ungewöhnlichen Etageren verarbeiten will ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!