DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Sonntag, 14. Juni 2015

Etageren-Workshop



Ich hatte diese Woche mit neuen Formen von Etageren experimentiert und war schon gespannt auf den kreativen Output des Samstagsworkshops. Und tatsächlich brachten die Teilnehmerinnen eine Menge außergewöhnlicher Teller und Materialen mit und es gab u. a. viele 'Freestyle'-Etageren. Und Objektkästen. Und Schmuck - den gibts bei Katrin zu sehen.





 


Kommentare:

  1. Großartig, was ihr da wieder gezaubert habt, ich hoffe, diesmal mit weniger Scherben? Sie werden immer wilder, und rosa gibts auch noch, sowas.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch - wenn ich auch die Scherbenkönigin war. LG mila

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!