DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Samstag, 23. Mai 2015

Etageren-Workshop (und Schmuck)







Wir haben gebohrt wie die Weltmeister, zum Glück sind die wirklich wertvollen Teile heil geblieben. Auf Wunsch bieten wir beim nächsten Workshop wieder Etageren an (und sammeln schöne alte Teller), aber natürlich kann man auch Materialcollagen machen - und die Bruchstücke heute liefern Material für Mosaike.

Kommentare:

  1. Es war so schön und großen Spaß gemacht, inmitten deines Wunderlandes. Lieben Dank und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen, ich habe bereits versucht, mich per Mail für deinen nächsten Workshop zu melden. Ich hoffe, es klappt. LG mila

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!