DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Donnerstag, 18. Juni 2015

Fische



Beim Aufräumen im Atelier sind mir verschiedene Formen in die Hände gefallen, die für mich an Fische erinnerten.
Mit dieser selektiven Wahrnehmung sah ich plötzlich überall Fische.
Die habe ich dann zusammengeschweisst.
Entstanden sind Fische, die ich auf dünne Stäbe gesetzt habe. Die Stäbe lassen die Fische  bei Berührung leicht hin und her schwingen , wie im Wasser bei leichter Strömung, wenn Fische mit leichter Flossenbewegung sich auf einer Stelle halten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!