DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Montag, 22. Juni 2015

Vorankündigung: Sommerworkshops!






Weil drei Stunden Workshop immer Lust auf mehr machen, bieten wir im Juli an drei aufeinanderfolgenden Tagen Kreativworkshops an:
Montag 27.Juli+ Dienstag +28. Juli+ Mi. 29.Juli,
jeweils von 18.00-21.00 Uhr (bei schönem Wetter stellen wir uns Tische im Hof auf).
Kosten je Tag 35,- Euro, drei zusammenhängende Tage 90,- Euro
Ihr könnt an einem Tag oder auch gerne an allen drei Tagen kommen. Wir bauen jede Menge Dinge aus meinem riesigen Fundus auf, gemacht werden kann alles von Mosaik über Etageren, kleinen Materialcollagen oder -kästen. Drei Tage reichen auch für größere Projekte wie z. B. Beton gießen, bei Bedarf schweiße ich auch gerne etwas für Euch zusammen. Und wenn wieder eine Gruppe für einen Malworkshop zusammenkommt, dann wird Katrin das anbieten. 

Bitte rechtzeitig anmelden und Eure Wünsche durchgeben, damit wir planen und Material beschaffen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!