DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN // DATENSCHUTZ //



Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Dienstag, 5. Mai 2015

Live Cam Concert - Konzertankündigung für Dienstag, 12. Mai




Halle Zollstock
Dienstag, den 12. Mai
20:00 Uhr

Live Cam Concert

Ellen Muck -  Aktionskunst
Theo Jörgensmann - Klarinette
Albrecht Maurer - Viola, Violine

Besonderheit: die Aktionskunst wird über Live Cam aus der Werkstatt übertragen. Musiker und Künstler hören sich und können interagieren. Die Aktionskunst wird per Live Cam in den Konzertraum übertragen.

Weitere Informationen unter: 
http://www.syntopia.net/SYNTOPIA_CONCERTS.html

Ort:
Ellen Muck, Halle Zollstock
Gottesweg 79
50969 Köln

der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!