DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN // DATENSCHUTZ //



Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Freitag, 8. Mai 2015

Kunstroute Ehrenfeld und 10.05.2015 Musik und Kunst im Park der Villa Bubenzer





Morgen ist es so weit - mein Ausstellungswochenende beginnt mit der Kunstroute Ehrenfeld, wo ich bei und mit Ina von Trash/ Treasure ausstellen werde.
TRASH/TREASURE
Roßstr. 16

50823 Cologne, Germany

Und dann geht es am Sonntag weiter mit einem Tag Open-Air-Ausstellung: Musik und Kunst im Park der Villa Bubenzer in Freudenberg. Oben sieht man ein paar meiner Fische im Atelier, ich werde sie zusammen mit Wolkenbildern von Katrin Klink ausstellen. Unser erstes 'Wolkenfische'-Video seht Ihr hier.http://ellen-muck.blogspot.de/2015/04/fische.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!