DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN // DATENSCHUTZ //



Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Samstag, 2. Mai 2015

Nächster Workshop (am 23. Mai): Etageren




Am Samstag 23. Mai werden wir Etageren bauen, hier seht Ihr schon ein paar, die Katrin beim letzten Workshop vorbereitet hat. Wir haben schöne alte Teller gesammelt, Ihr könnt aber auch gerne welche mitbringen oder gemeinsam mit Katrin auf dem Uniflohmarkt schauen - wir laden diesmal nämlich auch zum Bloggertreffen ein (oder ganz allgemein, wer Lust hat): mehr Infos dazu gibts bei Katrin.

Der Preis für Workshop und eine Etagere beträgt 30 Euro, inklusive Ständer. Wenn Ihr die Teller nicht bemalt, geht das einigermaßen schnell, deshalb könnt Ihr noch eine zweite Etagere zum Verschenken bauen (die kostet dann nur noch 15 Euro), Ihr könnt auch Upcycling-Schmuck machen oder Materialcollagen, wie immer mit Schätzen aus meinem Fundus. Bitte unbedingt anmelden, damit wir genügend Materialien für alle haben, wir freuen uns auf Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!