DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Sonntag, 17. Mai 2015

Erstes Live Cam Concert in der Halle Zollstock



Am 12. Mai hatten wir das erste Live Cam Concert bei mir in der Halle. Albrecht Maurer/ Violine und Theo Jörgensmann/ Klarinette gaben ein Konzert, während ich nebenann in der Werkstatt eine kleine Bühne zusammengeschweißt habe. Ein Detailausschnitt dieser Arbeit wurde per Beamer in den Konzertraum übertragen, Albrecht und Theo haben live dazu improvisiert.
Oben ein Rohschnitt eines Videos von Katrin Klink, die das Ganze mitgefilmt hat, Albrecht arbeitet an einem weiteren Video, ich freue mich schon darauf.
Im August und Herbst wird es weitere Live Cam Concerts in der Halle geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!