DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Donnerstag, 5. März 2015

Vernissage am 6. 3.: Das "Alice Projekt, part 5"

Hier sieht man die  aufgebaute Tafel, die wir innerhalb der "Alice im Wunderland" Ausstellung für ein abendliches Dinner aufgebaut haben .Nachdem alles fertig war, sah es noch!!! schöner aus.

Die Wolken Bilder sind von Katrin Klink, Wolken sind für mich die Sinnbilder von Träumen und Wünschen, sie ziehen leicht dahin, und regnen ab, wenn es soweit ist. Darunter die abgegossenen Betontische, die im Workshop bearbeitet werden können.

Arbeiten von mir, geschweisste kKerzenleuchter, der gegossene Betontisch als Sockel

Ein grosser Käfer aus metall an der Wand von mir, zeichnungen auf Tellern von Katrin Klink, angelehnt an die Formensprache von Tatoos, darunter ein geschweisster Leuchter von mir, und mosaikplatten, mit eingearbeiteter Schallplatte von Katrin.

die Tafel gedeckt mit Tellern mit Originalzeichnungen von Katrin, Keramiken von mir, die vielen filigranen kerzenleuchtenr auf dem Tisch sind eine Gemeinschaftsarbeit von Katrin und mir ,- Materialien sind hauptsächlich Teile von Fahrrädern.

Ein Tatooteller von Katrin (originalzeichnung und eine Teeleiche , Keramik von mir in Kooperation mit Judith Klein


Ausstellungs Ansicht + Installationen unserer neuen Ausstellung , dieser Raum von alice im Wunderland ist  gestaltet von susebee und Trash/ Treasure)

Vernissage: 6. 3., 19 Uhr
Öffnungszeiten a, 7. und 8. 3: 11 bis 19 Uhr, Gottesweg 79, 50969 Köln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!