DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Mittwoch, 4. März 2015

Ausstellungsaufbau für die Vernissage am 6. 3. um 19 Uhr




Beim Alice Projekt, part 5, sind diesmal 4 Künstlerinnen beteiligt: susebee, deren Arbeiten hier beim Aufbau noch nicht fotografiert werden konnten. Die Arbeiten oben sind von Trash/ Treasure, die Tattoo-Teller und Wolkenbilder/ -objekte von Katrin Klink und ich werde Keramikobjekte, Teeleichen sowe Beton'pilz'tische ausstellen, u. a. in einer Gesamtinstallation, Alices Tafel. Der 'Kartoffelkronleuchter' über der Tafel ist ebenfalls von mir.

Vernissage am Freitagabend um 19 Uhr mit Pilzsuppe, die Ausstellung ist auch am Wochenende von 11 bis 19 Uhr geöffnet - alle sind herzlich wie immer herzlich willkommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!