DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Montag, 23. Februar 2015

Workshop, Teil 2


Zweiter Workshop-Tag, diesmal stand das Malen im Vordergrund, während wir im Nebenraum noch ein paar Mosaikarbeiten verfugt haben. Katrin hat während des Workshops noch ein Video gedreht - hier kann man sehen, wie viele und wie unterschiedliche Arbeiten entstanden sind.
Und wegen der vielen Nachfragen: Der nächste Workshop ist am 4. bzw. 5. April - Näheres wird noch bekanntgegeben und natürlich geht vorher auch ein Newsletter raus. Erst einmal aber freuen wir uns auf die nächste Ausstellung am 6. bis 8. März und das Oster-Kunstkaufhaus vom 20. bis 22. März in der Halle!

1 Kommentar:

  1. Eine sehr interessante Doku, da bekomme ich direkt Lust mitzumachen....

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!