DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Montag, 10. Februar 2014

1. Kreativworkshop in der Halle Zollstock

Hier sehr ihr die Ergebnisse des ersten Kreativworkshops in der Halle Zollstock.Jeder Teilnehmer konnte aus  dem grossen Materialfundus schöpfen, und man kann sehen, das unterschiedlichste wunderschöne Objekte entstanden sind. Es war ein sehr konzentriertes  und gegenseitig inspiriendes Arbeiten, und wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop, dessen Termin im März sein wird aber noch nicht feststeht.
Weitere Arbeiten aus dem Workshop seht ihr  auf dem Blog von Katrin Klink http://dailyperfectmoment.blogspot.de/2014/01/first-blogger-workshop-first-creative.html















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!