DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Samstag, 7. Dezember 2013

Vernissage Advents-Künstlermarkt und Kunst, Musik und Suppe



Gestern war Eröffnung der ersten kunstkaufhaus-Ausstellung, mit vielen Künstlern, noch mehr Besuchern, köstlicher Suppe und jede Menge Musik. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, und auch an unseren Sponsor, barefood wine.












bestickt Kinderhemdchen von angela Rhode
 
Ginellei Dump art, hintergründige wortspiele aus der Welt des Konsums

Ausstellungsvorbereitungen die stranstühle sind von unserem sponsor BAREFOOTWINE

"Fortuna" Kissen von britta Hansen aus Kiel

die gute alte Zeit" von susebee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!