DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN // DATENSCHUTZ //



Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Dienstag, 18. März 2014

2. Kreativworkshop am Samstag, 22. 3.



Nach einem wunderbaren ersten Kreativworkshop bei mir in der Halle findet am nächsten Samstag der zweite statt. Das letzte Mal haben wir Lampenschirme gemacht, diesmal haben wir ein paar Ideen vorbereitet, bei denen es im weitesten Sinn um Hängen und Befestigen geht. Natürlich könnt Ihr machen, was Ihr wollt - Materialien sind mehr als genug da. Und Katrin und ich helfen Euch bei allem rund um Farbe, Bohren, Schweißen, Kleben etc. 
Die Daten zum Workshop findet Ihr hier >
und weitere Beispiele bei Katrin >





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!