DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Freitag, 6. Dezember 2013

Heute: Vernissage, Kunst, Musik und Suppe


"Der Geschäftemacher von Gudrun Näkel aus Dernau daneben der "Schäferhund" von mir

Ginelli Dump Art, hintergründige Collagen mit Materialien aus der Werbung und Supermarkt Produkten

"Schädel ", Papierobjekte von Katrin Klink und " Angela Merkel " von Martina Biesenbach
"Mutter und Sohn" , ein Objekt von mir

"Sei ncht so kindisch" ein besticktes Kinderkleidchen




"pavian" aauf Zimmermannsnagel von mir, ein multiple

"jesus hat den Schmerz gewählt und noch 12 flaschen dazu2, ein böses Objekt von Martina Biesenbach

"Schwarzes Gras" Schrumpfschlach und modelliertes Köpfchen im Reagenzglas von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!