DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Sonntag, 18. Oktober 2015

Workshop gestern





Gestern war wieder Kreativworkshop - hier ein paar der Arbeiten! Die Arbeit oben ist schon auf dem letzten Workshop entstanden; aus einem zerbrochenen Teller entstand ein Wandmosaik.
Unten: ein Lampeschirm mit Muscheldekoration, ein Wandaltar, Objektkästchen, Schmuck und rollende Objekte ...
Der nächste Workshop ist am 21. November und ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt!








Kommentare:

  1. Hallo Ellen, das sind ja tolle Ergebnisse, die rollende Objekt hatte ich schon auf Katrins Blog bewundert.
    Mein Teller wartet ja bei noch auf ein Loch und deshalb freue ich mich schon auf den 21. November zum nächsten Workshop bei dir.
    Liebe Grüße
    Christine (www.buntpapierfabrik.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!