DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Nächster Workshop: Samstag, 17. Oktober!







All das  und noch viel mehr haben wir bei den bisherigen Workshops gemacht. Katrin hat sich bewegliche bzw. rollende Objekte als mögliches Thema überlegt - und ich wollte schon lange mehr von diesen Gläsern mit kleinen Objekten machen. Ich freue mich schon auf die nächsten Workshopergebnisse! Wer Lust hat - es sind noch Plätze frei!




1 Kommentar:

  1. tolle beispiele!! ich freu mich sehr auf den workshop am 21.11. und auf deine halle!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!