DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN // DATENSCHUTZ //



Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Freitag, 22. August 2014

Objekte

Hier sind ein paar Objekte, die ich zur Alice-Ausstellung beitrage; ein kleines Tischen mit Vogel, ein Tisch als Reh, ein Hundekerzenleuchter, die Streichelmachine - das sind  Möbel von Alice

ein sehr grosser Käfer, (eine ältere Arbeit von mir,) passt gut in das Leben von Alice, wo nichts sicher ist, die gewohnte Wahrnehmung  gerät aus den Fugen, - was wir als gross kennen,, wird klein, und was wir als klein kennen, wird gross

Ein alter Besen wird zum Wald, in dem sich ein Reh, süsse Lutscher und Männer ohne Kopf oder ohne Arme verbergen

Der Wald mit Reh und süssem Lutscher und Männern ohne Kopf oder ohne Arm, alles in einem alten Briefkasten, auf dem ein dickes Tier in seinem Häuschen sitzt, die Postkarte von dem Drachen seitlich ist von Gaudi und über dem Ganzen sitzt ein Schloss aus Papier, -auf der Strasse gefunden

Ganz oben auf dem Schrank, der für das Projekt "der Schrank spinnt" entstanden ist, sitzt eine Figur, die zwei Kerzen in der Waage hält

Ein Fragment eines Gartenzwerg-Gesichtes, auf dem ein  Zinnfigursoldat steht, der auf den Engel zielt, der versonnen im Kiefer eines Schafes sitzt, welches ich in Kroatieni n einem Wald gefunden habe. Darüber rollen drei dunkle Wolken. Links daneben ein Engel auf einem Zimmermannsnagel, der Teelichter tragen kann. eine befreundete Künstlerin meinte allerdings, es wäre eher der Bundesadler als ein Engel.

Köpfe, eine Dalmatinerkopf  auf einem Schrankknopf, beide mit Punkten. Darauf ein Krippenspiel-Puppenfigur-Kopf auf der Strasse gefunden, an Weiberfastnacht, der auf eine Vorhangstangen-Aufhängung geklebt ist und einen Puppenarm wie eine Kompassndel trägt. Der Kopf steht auf dem Kopf und hat die Richtung verloren. Die zeigt ihm der einzelne Arm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!