DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Samstag, 7. Juni 2014

Vernissage 'Alice im Wunderland'



Gestern war Kunst, Musik und Suppe - und Eröffnung der 'Alice im Wunderland'-Installation mit Arbeiten von Katrin Klink und mir. Wir werden die Ausstellung über den Sommer hinweg erweitern, auch während der Kreativworkshops (nächster: 21. Juni). Alice ist quasi eine multiple Persönlichkeit, denn im August kommt noch eine weitere Künstlerin dazu. Die Ausstellung ist auch nach Absprache zu besichtigen - und natürlich bei der nächsten Kunst, Musik und Suppe-Veranstaltung Ende August.
Mehr Fotos gibt es bei Katrin auf dem Blog >>>
(Objekt von Maria Paffenholz)











1 Kommentar:

  1. "Tilly" das Objekt von Maria Paffenholz, meiner verstorbenen Lehrerin und Mentorin ist in der Ausstellung zu sehen, und im Blog oben abgebildet. Die Silikonhändchen sind in Händchen kondome gegossen,- das war Maria, skurril, subtil und nie im Mainstream.
    Maria würde sich sehr freuen, dass ihre Arbeiten im Internet zu sehen sind.Internet hat sie immer fasziniert
    Dieses Objekt, eine Auflage,- war auch immer im Multipleraum der Galerie ARTicle zu sehen, und eben weiterhin in den Ausstellungen der Halle Zollstock.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!