DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN // DATENSCHUTZ //



Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Sonntag, 4. Mai 2014

Nächster Kreativworkshop: 24. Mai



Thema beim nächsten Workshop wäre:
Kronleuchter (Grundmaterial Fahrradfelgen - die sind vorhanden, ebenso verschiedenste Aufhängemöglichkeiten; Gläser müssten allerdings mitgebracht werden)

Ausserdem können die vorhergehenden Themen, Haken, Aufhängung, Lampenschirm, kleine Bühnen etc. auch wieder aufgegriffen werden und wie immer können auch ganz freie Themen bearbeitet werden.
Ellen Mucks Material-Schatzkammer ist groß und birgt viele Möglichkeiten - für jeden ist etwas dabei, und keine Sorge: Die Kreativität entwickelt sich beim Tun. Bisher hat es immer allen einen Riesenspass gemacht. Wir freuen uns auf euch!

Samstag, 24. Mai von 15-18 Uhr im Atelier Ellen Muck, Gottesweg 79, 50969 Köln Zollstock, Haltestelle Herthastr. oder Gottesweg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!