DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Dienstag, 17. März 2015

Kunstkaufhaus - dieses Wochenende, Vernissage am Freitag, 20. 3.

Ausstellungsaufbau für das Kunstkaufhaus, zu sehen ist die Wand mit der Petersburger hängung, Arbeiten von allen beteiligten Künstlern auf einer Wand




Wir sind gerade in den Vorbereitungen  für die Ausstellung Kunstkaufhaus. Auf den Photos  ist eine Ausstellungs-  Wand mit der sogenannten "Petersburger Hängung" zu sehen. Mit  vielen originellen, poetischen, kleinen und grösseren, erschwinglichen Arbeiten von 14 Künstlern. Wir freuen uns auf euren Besuch an diesem Wochenende,Fr. den 20. März 2015 ab 19 Uhr und Samstag und Sonntag (21.+22 März 2015) tagsüber .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!