DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN // DATENSCHUTZ //



Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Mittwoch, 28. Januar 2015

Mosaikworkshop am 21. und 22. Februar



Beispiele für unseren Mosaikworkshop.

Ein geschweisstes Tischgestell, welches wir mit in den Betonkorpus gegossen haben, und ein Fliesenspiegel mit eingearbeiteter Keramikfigur
Eine Schallplatte als Tischoberfläche, gerahmt von Glasfliesen, -noch nicht verfugt ,
Beim Experimentieren: Ein Mosaik in sehr flüssigem Fliesenkleber, dadurch werden die Konturen weich,, was auch seinen Reiz hat, aber ungünstig für eine ganz gerade Oberfläche ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!