DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Montag, 24. November 2014

Kunst+Musik+Suppe und Kunstkaufhaus, erste Runde


Wundertüten von Susanne Bender und Susanne Opheys, an den Säulen kleine objekthafte Bilder von Susanne Opheys
Ansicht der Fotos von Stefan Pusch über dem Sofa,

Teilansicht von "der altar", Dauerinstallation mit fertigen und halbfertigen Objekten von mir

Bilderwand von Pi Heinz, überarbeitete Fotos
An der Wand Photos von stefan pusch, im vordergrund ein geschweisster Sessel von mir

Bildunterschrift hinzufügen
von links nach rechts: Fotos von Martina Biesenbach, -Puppen im Odenwald-Wachsbilder von Gudrun Mack und Objektbilder von Susanne Opheys, im Hintergrund an der Wand, Collagen , ein Kerzenenleuchter von mir
Photos von Stefan Pusch

Fotos überarbeitet von Pi Heinz
Bilder von Pi Heinz, überarbeitete Fotos


Anlässlich der letzten Kunst+Musik+Suppe haben wir auch dieses Jahr wieder das Kunstkaufhaus eröffnet - mit Werken u. a. von Susanne Bender, Pi Heinz, Ellen Muck, Martina Biesenbach, Katrin Klink u. a.
Die nächste Runde Kunstkaufhaus gibt es am 6. und 7. 12. - kommen Sie doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!