DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Montag, 22. September 2014

Kunst+Musik+Suppe Vernissage photoszene

Zu Kunst+Musik+Suppe gab es immer eine leckere Suppe, danke für alle, die ihre Kochkünste gezeigt haben, und unseren treuen Sponsor BAREFOOT WINE

Photo von Katrin klink, "Alice", die immer ein Geheimnis bleibt

der Konzert raum von Kunst +Musik+Suppe, welches von 2011 bis 20014 in der halle stattfand, und aus finaziellen Gründen, bis sich weitere Förderer oder Mitarbeiter gefunden haben



... schön wars mal wieder ... danke wie immer an alle Beteiligten: Künstler, Musiker, Helfer, Sponsoren ... und natürlich alle Besucher. Bis zum nächsten Mal im Oktober!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!