DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Montag, 1. September 2014

Alice im Wunderland - es geht weiter

Eine Grafik von Katrin Klink im Fenster der Halle

Ausstellungsansicht von Ines Braun die zu Gast bei Alice war.

Ein Kerzenleuchter für Alice

"Der Altar" fertige und unfertige Arbeiten zu einer Installation zusammengefügt, die sich immer wieder durch Hinzufügen +Wegnehmen immer wieder verändert

Meine Stuhlsammlung als Dach des "Altars"

Hier an der Theke werden die Gäste von Kunst+Musik+Suppe bewirtet. Der Lampenschirm ist eine handbestickte Tischdecke von der Oma von Fritz

Arbeiten von Katrin und von mir. Katrins Buchobjekte an der Wand, die Mücke ist von mir, und auch der kleine Tisch "Harpye" mit einer alten Backform als Tischplatte

Tischchen "Reh" , die Beine sind aus alten Fahrradgabeln, das kleine Lämpche vom Sperrmüll ist ja nach Geschmack daraufzustellen

collagen von mir, und auch der Kerzenleuchter, das Aquarell ist von meiner Künstlerfreundin Martina Biesenbach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!