DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Freitag, 4. Juli 2014

Nächster Kreativworkshop: Samstag, 6. September!







Im Atelier von Ellen Muck findet der nächste Workshop mit Ellen Muck und Katrin Klink statt.
Aus dem riesigen Materialfundus von Ellen Muck kann wieder geschöpft werden. "Ich bin nicht kreativ" oder "so macht man das aber nicht", gibt es nicht, die Dinge enstehen beim Tun, und dabei unterstützen die Künstlerinen Ellen Muck und Katrin Klink.
Bisher entstanden Lampenschirme, Haken, Aufhängungen, Kronleuchter aus Fahrradfelgen, zwei- und dreidimensionale Collagen, freie Objekte wie Mobiles. 

Neues Thema sind diesmal: Kerzenleuchter aus den verschiedensten Materialien oder Tafeln für Notizen.

Wir freuen uns auf euch, Ellen und Katrin

Am Sa 6. September in der Halle Zollstock, Gottesweg 79, 50969 Köln, von 15 bis 18 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!