DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN // DATENSCHUTZ //



Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Mittwoch, 27. November 2013

Kunst, Musik und Suppe im Rahmen des Adventsmarkts (6. - 8. 12.)




*Fiese Ränder*: das sind Andreas Bausch am Schlagzeug, Dominik Geiger am E-Bass und Adrian Wellmann an der E-Gitarre. Diese Formation besteht seit zwei Jahren und spielt ausschließlich improvisierte Musik. Dabei sollen alle harmonischen wie auch strukturellen Muster des Blues oder
Jazz zugunsten des freien Klangs aufgegeben werden. Die Musik entsteht aus dem Moment transformiert sich ständig neu und changiert zwischen harmonischen und atonalen Passagen. Es werden klangliche Räume erforscht, in denen musikalische Ereignisse entstehen und zerfallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!