DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Samstag, 30. November 2013

Adventsmarkt 6./ 8. Dez.: Barbara Haiduck



Die Fotografien von Barbara Haiduck zeigen Gartenlandschaften, -ausschnitte und -winkel, die von Menschen geschaffen wurden, aber in der Abbildung menschenleer sind. Gewachsenes, Zerfallenes, Liegengelassenes und Vergessenes eröffnen Gedankenräume für Erinnerungen, Geschichten und Utopien.

Die grobe Bildstruktur und die morbide Farbigkeit der Bilder erinnern an alte Fotografien, teils an Gemälde und geben dem Bekannten und Gewöhnlichen eine Aura des Geheimnisvollen und Vergangenen.

www.barbara-haiduck.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!