DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Multiple zu gewinnen: Mönch

(Fotos: Katrin Klink)


Um meinen Blog und meine zwei Magazine (siehe rechts) zu feiern, verlose ich eine meiner Multiplen, einen 'Mönch'. Die Köpfe sind aus Knetmasse gemacht und bemalt, die Körper aus Teebeuteln. Jeder Mönch schaut aus einem Reagenzglas in die Welt hinein.

Wer einen Mönch gewinnen will, hinterlässt einfach bis einschließlich zum 31. 12. hier einen Kommentar auf dem Blog. Für jeden Kommentar (also auch unter mehreren Posts möglich) gibt es ein Los. Meine Kinder werden am 1. 1. einen Gewinner ziehen. Dieser wird von mir per Email benachrichtigt. Viel Glück!



Kommentare:

  1. Hallo Ellen,

    auch wenn schon ein Mönch in meiner Küche steht, habe ich mir überlegt, dass ich mich auch über einen Mönch in meinem Schlafzimmer freuen würde. Oder an meinem Arbeitsplatz. Oder ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Mönch würde sich zauberhaft in meinem Schlafzimmer machen...schöne Verlosung. Ich probiere mein Glück und sende liebe Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mönch, so eine Unterstützung kann ich am Schreibtisch gebrauchen! Schön das ich dich so gefunden habe. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Idee und ein wenig moenchische Heiterkeit waere mir sehr willkommen-wenn auch nicht in meinem Schlafzimmer....
    Gruss Karen /Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Ja, vielleicht könnte das meine Rettung sein: ein Mönch!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen, moenchischer Beistand kann nie schaden.......Was für eine schöne Idee! LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Mal sehen ob du den Weg zu mir findest, du schönes Wesen.........Eva Böhm

    AntwortenLöschen
  8. Eine Gans im Ofen lässt mich jetzt kalt, aber über einen Mönch im Reagenzglas würde sich deine Freundin Lotte sehr freuen

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich schon auf einen Besuch im Atelier! Ein Mönch im Reagenzglas wäre zudem wunderbar - Barbara Heller

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen, auch ich finde die Idee sehr schön. Und würde mich freuen bei deiner Verlosung zu gewinnen. Ein Mönch würde sich bei mir in der Ferne auch wohl fühlen. Bis bald und liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen, leider sehe ich erst jetzt deine wunderbaren Mönche. Wunderbar. Verpuppen die sich auch noch? :-)
    Würde gerne mal vorbei kommen. Vielleicht schaffen wir es 2013!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!