DAS "ALICE-PROJEKT" // KREATIVWORKSHOPS // OBJEKTE // KERAMIK // WORK IN PROGRESS // AUSSTELLUNGEN //

Ellen Muck,
mobil: 0178-54 13 59
Halle Zollstock,
Gottesweg 79, 50969 Köln

Donnerstag, 29. November 2012

Mein zweites Online-Magazin ist fertig!


Katrins hatte den Vorschlag gemacht, statt einer größeren neuen Webseite diesen Blog und Online-Magazine zu machen, die viel mehr Aspekte meiner Arbeiten und auch den Entstehungsprozess zeigen können. Also haben wir nicht nur meine Keramik-Objekte fotografiert, sondern auch in der Keramikwerkstatt, wo gerade neue Teeleichen (s. u.) entstehen.
Hier wieder ein paar Innenseiten, einfach anklicken, um das ganze Magazin zu sehen!





1 Kommentar:

  1. Wir Menschen sin sehr zerbrechlich, wie die Keramik.
    Eva Böhm

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer, wenn ich Feedback zu meinem Blog oder meinen Arbeiten bekomme!